1

Topic: Echo Cancellation Voreinstellung?

Hi Tim,

ist es möglich, einen Gast-Link mit Settings zu versehen, dass beim Öffnen am iPhone die Echo-Cancellation voreingestellt ist? Bislang war die Funktion immer notwendig und manche Interviewpartner waren zunächst verwirrt, wie sie das einzustellen haben. Da wäre es toll, wenn die Einstellung ähnlich wie die Qualität und die Kanalanzahl gleich im Link codiert wäre.

Machbar? Schon da, und ich habs nur nicht gefunden? Hab das Recording-Abo.

Liebe Grüße,
Christoph

2

Re: Echo Cancellation Voreinstellung?

Hi Christoph,

das ist derzeit leider nicht möglich. Wir werden uns das aber gerne mal durch den Kopf gehen lassen und auf unser Wunschliste setzen!

Viele Grüße,
Tim

Tim | SessionLinkPRO

3

Re: Echo Cancellation Voreinstellung?

Topp. Vielleicht lässt es sich ja implementieren. Das wäre toll.
Beste Grüße!

4

Re: Echo Cancellation Voreinstellung?

Da schließe ich mich an. Diese Funktion wäre sehr hilfreich.

Gibt es in der Desktop Browser Version denn irgendwie die Möglichkeit Echo Cancellation zu aktivieren?

Gruß,
Sebastian

5

Re: Echo Cancellation Voreinstellung?

Hi!

Derzeit ist Echounterdrückung nur in der mobilen Version von SessionLinkPRO | Recording verfügbar.

Die Idee dahinter war, den Datenstrom so unverändert wie irgend möglich (abgesehen von den Kodierung natürlich) zu übertragen und potentielle Fehlerquellen zu minimieren. Da das Einsatzgebiet der mobilen Version jedoch häufig völlig anders ist als bei der Desktopversion, haben wir dort eine Echounterdrückung eingebaut.

Vielleicht erweitern wir aber in Zukunft die Desktopversion von SessionLinkPRO | Recording um eine Echounterdrückung.


Viele Grüße,
Tim

Tim | SessionLinkPRO