1

Topic: Trial account "dubbing"

Das neue Produkt "Dubbing" schaut vielversprechend aus! Vielen Dank für die kontinuierliche Weitereintwicklung und den Support!
Ich wollte mir heute gerne die 7 Tage Testversion freischalten, finde aber - ausser dem Link "Request Trial" - keine Möglichkeit, dies zu tun. Der Link führt lediglich auf die Account Seite und unter dem Reiter "Subscribe/Renew/Upgrade Trial Account" kann ich lediglich das bestehende Abo verlängern oder "Dubbing" kaufen... Hmmm, habe ich da etwas übersehen?

2

Re: Trial account "dubbing"

Hi,

Du darfst Dich dafür nicht einloggen. Gehe auf die Nutzerkonto-Seite OHNE Login und wähle dann "Request Trial" -> "Add trial to existing account". Dort kannst Du dann Deine Nutzerdaten eingeben und als Produkt "Dubbing" wählen. Sobald die Trialperiode freigegeben wurde, erhälst Du eine Bestätigung per Email. Das dauert meist 1-2 Stunden.

Viele Grüße,
Tim

Tim | SessionLinkPRO