1

Topic: Conferencing

Hallo Tim,

wir verwenden im Studio seit Jahren erfolgreich SLP. Derzeit haben wir zwei Conferencing Testaccounts, die wir definitiv nach der Probezeit verlängern werden.
Ich zwei Anregungen, um den Workflow noch verbessern zu können. Das bezieht sich auf die zugeschaltenen Teilnehmer.
1. es wäre schön, die Lautstärke der einzelnen Teilnehmer vom Host-Account regeln zu können
2. ein Indikator, wer der Teilnehmer gerade spricht wäre sehr hilfreich

Außerdem gibt es noch ein Problem beim Verbinden der Teilnehmer. Die können zwar einander hören, allerdings muss ich als Host die Konferenz verlassen und wieder betreten um alle bis dahin zugeschaltenen Teilnehmer hören zu können.

Vielen Dank und ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Session Link Pro.

LG
Klaus

2

Re: Conferencing

Hi Klaus,

vielen Dank für Deine Anregungen. Einen Indikator, wer gerade spricht, hatten wir bisher nicht geplant, wir werden uns das aber sicherlich durch den Kopf gehen lassen.

Zur Lautstärke der Teilnehmer: im nächsten Update wird man die Wiedergabelautstärke der einzelnen Gäste anpassen können. Bei jedem Gast wird es einen kleinen Fader dafür geben. Wir haben das schon implementiert und die Version wird zeitnah bereits in den Beta-Test gehen. Dann dauert es nicht mehr lange, bis die neue Version offiziell verfügbar ist.


Viele Grüße,
Tim

Tim | SessionLinkPRO

3

Re: Conferencing

Servus Tim,

vielen Dank, dann freue ich mich schon auf das nächste Update!

Beste Grüße
Klaus